Home
Programm
Preise & Tickets
ETTEREPO
Service
Fotos & Bios
Presse & TV
Lehár Festival
 
         
 


Die Zukunft WARTEt NICHT!
Jugendprojekt ETTEREPO 2017
Künstlerische Leitung: Leonard Prinsloo
Projektleitung: Christiane Silberhumer


Die Erde dreht sich immer weiter. Keine Verschnaufpause. Kein Stillstand. Auch die Zukunft wartet nicht auf uns, weshalb wir ebenso wenig auf sie warten sollten. Lasst uns die Zukunft aktiv mitgestalten und selbstbestimmt in die neue Zeit starten.
Egal was auch passieren mag, the show must go on!
Welche neuen Wege werden wir beschreiten? Wer werden die neuen Helden sein? Wie können wir uns gegen Manipulation wehren? Was macht uns in Zukunft als Individuen aus?
Lasst uns trotz stürmischer Zeiten gemeinsam eine fantasievolle Zukunft entwerfen!


Termin Workshop: 16. bis 25. August 2017
Öffentliche Präsentation: Samstag, 26. August 2017, 11 Uhr (Lehár Theater, Eintritt frei)
Begrenzte Teilnehmerzahl. Für junge Menschen von 10 - 18 Jahren.

Die Teilnahmegebühr beträgt € 65,-.

Nähere Informationen: Christiane Silberhumer (Telefon: 0664 / 444 5 999), etterepo@leharfestival.at oder beim Lehár Festival Bad Ischl (Telefon: 06132 / 23839).



Die begeisterten Teilnehmer der EurOperette 2016 mit Leonard Prinsloo.

Aktuelles
  Kartenverkauf
  Kontakt
 
         
   
Büro des Lehár Festivals
Kurhausstraße 8
A-4820 Bad Ischl

T: +43 (0)6132 23839
E: info@leharfestival.at

EnglishSitemapviamedia