beim Lehár Festival Bad Ischl
Sie sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung im Theaterbetrieb? Dann bewerben Sie sich als
Assistenz der Intendanz/Geschäftsführung und Produktionsleitung
Aufgabenbereich:
– Verwaltung und Pflege des Fördervereins des Festivals
– Marketing (Sponsoring, Inserate, Website, Präsenz des Festivals)
– Ticketing/JetTicket (Verwaltung, Support, Kundendatenpflege)
– Produktionsleitung (logistische Organisationstätigkeiten vor und während der Saison, Betreuung der Mitwirkenden, Administration von Bewerbungen, Organisation von Vorsingen)
– Bürodienst/Telefondienst/Kartenverkauf (gelegentlich)
– Ggfs. weitere Aufgaben auf Anweisung
Das sollten Sie mitbringen:
– Erfahrung in Theaterbetrieben von Vorteil
– Flexibilität, Teamfähigkeit, Stressresistenz, offene Kommunikation
– selbstständiges Arbeiten unter Terminvorgabe
– gute Kenntnisse der MS Office Programme
– gute Kenntnisse von Grafikprogrammen und Content Management Systemen (WordPress)
– sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Kenntnisse des Ticketingsystems JetTicket von Vorteil
– Führerschein der Klasse B von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
– Jahresstelle bei einer 5-Tage-Woche, saisonal abhängig
– Monatsbruttogehalt: € 2.700 – 3.000,– je nach Qualifikation und Erfahrung bei 40 Wochenstunden, 14x jährlich
– Wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre
– eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
– Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Österreichs
– Ein sehr ambitioniertes, familiäres Team freut sich auf Sie!
Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Dann bewerben Sie sich noch heute. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen bis 15.11.2024 an info@leharfestival.at z.H. von Mag. Antonia Mathie.
Für Auskünfte stehen wir Ihnen natürlich auch gerne telefonisch zur Verfügung unter
0043 (0) 6132 23839.